Mit Milo auf Spurensuche

Hallo!
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Milo, ein heißblütiger Ungar und bin nun 5 Jahre alt. Meine Kindheit war nicht so glücklich, aber jetzt bin ich in einem kleinen Rudel integriert.
Mit meinen vier Rudelkameraden gehe ich gerne Wandern. Im Winter genieße ich es möglichst nahe am heißen Kaminofen zu liegen. Zuhause bin ich auch gerne mal allein und mache Unfug. Zum Bespiel liebe ich es mein Körbchen sowie Bücher oder CDs von meinem Frauchen zu zerbeißen.
Mein Frauchen nimmt mich immer mit zu diesem neumodischen amerikanischen Mantrailing. Das macht mir sehr viel Spaß und es wird mir nie langweilig. Inzwischen habe ich es auch schon ganz gut verstanden, wie es funktioniert.

Auf den Bildern unten seht ihr mich bei der Arbeit.

Euer Milo













 
BRH-Rettungshundestaffel Ulm e.V. - 16. Abteilung der Feuerwehr Ulm